- Podcast_Channel.pdf [993.59 KB]
Podcasts haben sich in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Informationsquelle entwickelt. Wer authentisch seine Zielgruppe erreichen will, kommt an Podcasts nicht vorbei. Durch die direkte Ansprache und den inhaltlichen Fit von Werbung und Podcast profitieren Botschaften von der ungeteilten Aufmerksamkeit der Zielgruppe. Sie punkten insbesondere mit einer hohen User-Involvement und spannenden Werbemöglichkeiten.
Die nativen Werbebotschaften können jederzeit vom User abgerufen werden.
Durch die außergewöhnliche Nutzungssituation der Hörer - und höchst glaubwürdige Einbindung von Werbebotschaften in das jeweilige Format erreichen Sie genau die passende B2B-Zielgruppe.
Egal ob Exklusiv-Podcast oder Sponsoring - wir setzen Ihre Botschaft mit unseren Partnern individuell um.
Ein akustische Anzeige innerhalb eines Podcasts gewährleistet eine thematische Integration der Werbebotschaft. Die Anzeige wird individuell an den Stil der Redaktion angepasst, sodass sie sich dem Stil des Podcasts anpasst. Die Abonnenten des Podcasts entscheiden sich bewusst für diese Podcasts. Das garantiert eine hohe Werbewirkung.