
businessAD hat ihre Portfoliostruktur besser auf die Marktbedürfnisse angepasst und die bisherigen Channel Wohnen & Energie sowie Nachhaltigkeit unter der Klammer Smart Living zusammengefasst.
Innerhalb des neuen Channels Smart Living bietet businessAD aktuell 4 spezifische Umfelder – genannt Kombinationen – an: Nachhaltigkeit, Energie sparen, Garten, Baufinanzierung. Die Kombinationen werden 2016 ausgebaut und erweitert.
Die Kombinationen werden aus den jeweils themenaffinen Websites und Umfeldern des Channel Smart Living gebildet.
Der Vorteil für Kunden: Sie können für eine Kampagne ganz gezielt auf unsere Kombinationen setzen, um attraktive Publisher-Marken mit einer hohen Reichweite in einem spezifischen Umfeld zu verbinden.
Der Vorteil für Publisher: Analog zu unserer Erfolgsstory der B2B Segmente bieten wir Portalen ein passendes Zuhause und die Möglichkeit an unterschiedlichen Budgets zu partizipieren.
Diese Struktur wird auch der ‚universellen‘ Einsetzbarkeit von oekotest.de und utopia.de besser gerecht.
Mehr Infos zum Channel Smart Living gibt es hier:
Mehr Infos zu den Kombinationen sind hier zu finden: