Think Big! Handwerk XXL im businessAD Channel Mittelstand

hozmannnews.jpg

Ab sofort kooperieren Holzmann Medien und businessAD im Bereich der Online-Werbevermarktung: Holzmann Medien bringt seinen handwerks-channel mit deutsche-handwerks-zeitung.de, handwerk-magazin.de sowie 8 weiteren Handwerk-Verticals in das businessAD B2B SEGEMENT HANDWERK ein.

 

Herausgeber der Deutschen Handwerks Zeitung und seiner Website sind 23 Handwerkskammern, deren offizielles Organ die Deutsche Handwerks Zeitung ist. Hiermit entsteht das mit Abstand größte Online-Angebot zur Erreichung von Entscheidern im deutschen Handwerk mit derzeit ca. 1,34 Mio.  Unique Usern lt. AGOF und weiteren ca. 1 Mio. Uniques nicht AGOF gelisteter Portale.

 

Weitere Informationen:

B2B Segment Handwerk oder Holzmann handwerks-channel

  • media_Holzmann_handwerks_channel.pdf
    media_Holzmann_handwerks_channel.pdf [1.56 MB]