Zum 1.1.2019 - businessAD verstärkt B2B Portfolio mit golem.de

news_detailseite_golem.jpg

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieters für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus.

Für die Vermarktung von Golem.de,  Deutschlands führendem B2B-Newsportal im IT-Bereich und Plattform für IT-Professionals agiert Ströer im engen Schulterschluss mit der businessAD, dem B2B Spezial-Vermarkter innerhalb der Ströer Gruppe, mit langjähriger Erfahrung in der Ansprache von IT-Professionals und B2B Entscheidern. 

„Mit golem.de verstärken wir unseren Channel Mittelstand und bauen unsere Position im IT-Bereich konsequent aus“, so Gerd Bielenberg, Marketing Director der businessAD. „Ab dem 1.1.2019 haben wir damit laut AGOF das reichweitenstärkste B2B Angebot im Markt mit ca.  20 Portalen, von denen eine Vielzahl in der AGOF erhoben werden und mit denen wir nahezu alle IT-Berufsgruppen ansprechen können. Weitere Informationen dazu unter werbung@businessad.de .