Channelübersicht

No business as usual

Ihre Zielgruppe sind institutionelle Investoren, finanzinteressierte Privatanleger, Trader und Finanzentscheider aus Unternehmen?
Dann sind Sie hier genau richtig. Aktualität, fundierte Recherche und Spezialinformationen: nirgendwo sonst finden Sie im Bereich Wirtschaft und Finanzen attraktivere Plattformen für die Platzierung Ihrer Kampagne. Starke Medienmarken und hochwertige Umfelder: Unsere exklusiv vermarkteten Websites berichten über die Trends und Kurse der globalen Finanzmärkte genauso umfassend wie über deren Auswirkungen auf die einzelnen Wirtschaftssektoren.

Hier schlägt das Herz der deutschen Wirtschaft

Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Er umfasst nach quantitativer Definition ca. 99% aller umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen, in denen zwei Drittel aller sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten angestellt sind und wo rund 40% aller Umsätze erwirtschaftet werden. Im businessAD Mittelstands-Channel erreichen Sie kleine, mittlere und Großunternehmen. Unsere exklusiv vermarkteten Online-Plattformen halten für mittelständische Entscheider professionell recherchierte Fachinformationen bereit. Die Websiten werden von renommierten Fachverlagen mit eigenen Journalisten betreut, damit sich Entscheider zielgerichtet informieren können. Brancheninformationen, Markttrends sowie spezifische Analysen der wichtigsten Investitions- und Verbrauchsgüter runden das Spektrum ab und bieten optimale Werbeumfelder.
 

businessAD entwickelt zusammen mit seinen Partnern mobile Werbeangebote, die im Channel Mobile gebündelt sind.

Durch die Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs werden heute eine Vielzahl von Websites mobil genutzt. Publisher tragen diesem Nutzungsverhalten durch mobil optimierte Websites und Applikationen für iOS (iPhone + iPad) und Android Rechnung. businessAD bietet mobile Werbemöglichkeiten auf ausgesuchten Angeboten seines Portfolios. Hier stehen TKP Preismodelle oder ein monatliches Sponsoring zur Auswahl.
Als Werbemittel können Interstitial oder mobile Banner eingesetzt werden. Unsere Kernsegmente bedienen wir auch im mobilen Portfolio.

So erreichen Sie weitere hochwertige Zielgruppen mit businessAD

Im Special Channel bietet businessAD hochwertige Zielgruppen und Medien, teils mit B2B-, teils mit B2C Ausrichtung. In der Portfolio-Rotation können diese Medien mit belegt werden

News

23.06.14

businessAd auf der dmexco 2014

Am 10. und 11. September ist es soweit - businessAD freut sich, Sie auf der internationalen...

5.05.14

businessAD übernimmt Display-Vermarktung für „Wer liefert was“, die führende B2B Online-Lieferanten-Suche in Deutschland

Die Business Advertising GmbH vermarktet ab sofort Wer liefert was, Deutschlands führende...

5.05.14

bizzwire geht online! B2B-Portal für IT-Entscheider beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung

Die Business Advertising GmbH vermarktet ab sofort das B2B-Portal für IT-Entscheider im...