businessAD baut Portfolio zur dmexco aus

dmexco-hero.jpg

Zum 1. Oktober 2017 baut businessAD das Portfolio aus. Der Channel Mittelstand wird durch die Portale der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH verstärkt.

Dazu gehören die ITK Portale com-magazin.de, telecom-handel.de, internetworld.de, dotnetpro.de und das Sportbusiness-Portal sazworld.de. Weitere neue Portale im Channel Mittelstand sind die Maklerportale versicherungswirtschaft-heute.de und experten.de sowie diverse Portale aus dem Bereich Banken und institutionelle Anlage. „Damit führt an unserem B2B Segment Informationstechnologie mittlerweile kein Weg mehr vorbei“, so Gerd Bielenberg Marketing Director bei der businessAD.

Im Channel Ausbildung & Karriere  erfolgt mit dem Seitennetzwerk von Unicum.de der prominenteste Neuzugang neben weiteren Ausbildungsportalen, die sowohl Schüler, Abiturienten und Studenten ansprechen.

Weitere Informationen zu unseren neuen Portalen erhalten Sie von der businessAD auf dem Stand der Ströer SE, Halle 8 |  C021 – D028.