Wer ist Ihre Zielgruppe? Relevante Marktforschungstools

  • AGOF

    Mehr Transparenz in der Online-Werbung

    Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individual­interessen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbe­trägerforschung zu sorgen.

  • businessAD

    Eigene Studien

    Wussten Sie schon, daß die Kombination von erfolgreicher Mediennutzung und zielgerichteter Kundenansprache schnell und einfach umgesetzt werden kann?

  • Deutsche Fachpresse

    Die Interessenvertretung der deutschen Fachverlage.

    businessAD arbeitet für viele Mitglieder der Deutschen Fachpresse und freut sich an dieser Stelle, Researchprojekte und Umfragen der Deutschen Fachpresse vorzustellen bzw. auf interessante Downloads zu verlinken.

  • InSites

    Zielgruppen-Reporting-Tool

    Mit der kontinuierlichen Onsite-Befragung von InSites Consulting eScape auf allen von businessAD vermarkteten Websites sind genaue und tiefgehende Nutzerstrukturen garantiert.

  • IVW

    Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von...

    Die IVW ist eine unabhängige Einrichtung, die von den Medienunternehmen, den Werbungtreibenden sowie den Werbe- und Media-Agenturen getragen wird. Ihr Zweck ist die Bereitstellung valider Daten für die...

  • Nielsen Net Ratings AdRelevance

    Internet-Tracking-Service (Online-Panel) der Nielsen Company

    Nielsen NetRatings AdRelevance bietet Information zur Online-Werbung in Deutschland und gewährleistet dadurch wichtige Marktforschungsdaten.

  • Newsletter
    Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter Business Advertising GmbH
    Tersteegenstraße 30
    40474 Düsseldorf
    TEL +49 (0)211 179347 -50
    FAX +49 (0)211 179347 -57
    info@businessad.de