Programmatic Advertising Effiziente Kampagnen unter Hinzunahme von Daten

Programmatic Advertising ist bei fast allen unserer Premium- Inventare und Formaten eine gleichberechtigte Form der technischen Abwicklung. Wir konzentrieren uns auf die Dealformen Preferred Deals und Automated Guaranteed. Unser Inventar bieten wir über verschiedene Marktplätze (=SSPs) an: Google AdExchange, Ströer SSP und Adform. Darüber hinaus ermöglichen wir einen flexiblen Einsatz von Daten (1st party und 3rd party) und die Bildung individueller Zielgruppensegmente – sowohl für das Programmatic Advertising als auch für die direkt gebuchte Kampagne.

Alle relevanten Informationen zu Programmatic Advertising in unserem Portfolio finden Sie hier:

  • bA_ProgrammaticAdvertising.pdf
    bA_ProgrammaticAdvertising.pdf [1.6 MB]
  • Newsletter
    Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter Business Advertising GmbH
    Tersteegenstraße 30
    40474 Düsseldorf
    TEL +49 (0)211 179347 -50
    FAX +49 (0)211 179347 -57
    info@businessad.de