newsroom Fact Sheet

Journalisten und PR-Fachleute informieren sich auf einem der etabliertesten Online-Dienste täglich über aktuelle Ereignisse aus der Medien- und PR-Szene.

Meldungen wichtiger Nachrichtenagenturen und von Fachredakteuren recherchierte Informationen werden von Branchenkennern gerne regelmäßig gelesen. Die große Jobbörse mit durchschnittlich 400 Jobs für Journalisten und mehr als 400 ständig aktualisierten, fachspezifischen Workshops erweitern das Angebot von newsroom.de. Der Bereich Kleinanzeigen und der Shop versorgen die Nutzer mit wichtigen Materialien und Publikationen. Informationen zu Workshops und Veranstaltungen für Journalisten, PR-Mitarbeiter und Führungskräfte können über die Seite angefordert werden. Auch eine direkte Anmeldung zu Veranstaltungen ist möglich.

newsroom.de - Das Online-Angebot für Journalisten.

  • media_newsroom.pdf
    media_newsroom.pdf [718.3 KB]

Weitere Fakten

Zielgruppe

  • 35 bis 49 Jahre alt
  • mit Universitätsabschlüssen
  • 61% weiblich
  • Hohes Interesse an Computern und Internet

Weitere Portale in diesem Channel